Über mich

1967 wurde ich in Papenburg geboren, bin verheiratet und habe mittlerweile zwei erwachsene Kinder.

Durch meine langjährigen und vielseitigen Erfahrungen in der Berufswelt sowie ehrenamtlichen Tätigkeiten, bereitet es mir viel Freude, Menschen kennen zu lernen. Diverse betriebliche und gesellschaftliche Strukturen lassen mich auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen, der auch mir immer wieder neue Lösungsansätze aufweist.

Durch die Qualifikationen aus den vergangenen Jahren meiner Selbständigkeit habe ich folgende Lizenzen erlangt:

  • Coach
    (Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen e.V. (VNB) Hannover / IHK Hannover zertifiziert)
  • Lebens- und Sozialberaterin
    (BTS Fachgesellschaft für Psychologie und Seelsorge gGmbH, Freudenstadt)
  • Lizenz für den Persönlichkeitsstrukturtest PST-R
    (Institut für Praktische Psychologie – Institut der Lee University Cleveland, TN (USA))

Außerdem bilde ich mich laufend weiter durch regelmäßige Teilnahmen an Supervisionen, Tagungen und Fortbildungen.

Gunde Lüpkes Coaching Leer Ostfriesland

Gunda Lüpkes

Sachsenring 23
26810 Westoverledingen

04955 - 93 69 94 2